Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gefahr erkannt,Gefahr gebannt!!!!

Benutzeravatar
sase2101
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2015, 10:23

Gefahr erkannt,Gefahr gebannt!!!!

Beitragvon sase2101 » 16.10.2015, 10:42

Liebe Leserinnen.

Ich hatte meine Mirena bis heute genau 1 1/2Jahre. Ich habe sie mir nach der Entbindung meiner beiden Kinder einsetzen lassen. Die ersten 3 Monate war alles okay. Es fing dann schleichend an das sich ab dem 6-7 Tag eines jeden Monats Übelkeit,Magenschmerzen, Brustspannen,Verdauungss  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste