Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena an allem Schuld?!

Benutzeravatar
ice-mary10
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2015, 09:01

Mirena an allem Schuld?!

Beitragvon ice-mary10 » 22.10.2015, 12:51

Hallo,

ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich insgeheim nicht mehr weiter weiß....
Mein Mann sagt, wir stecken in einer Krise oder leben uns komplett auseinander.

Ich habe viel gegooglet und glaube langsam auch, dass die Mirena an meiner
psychischen Veränderung und sexuellen UN-Lust schuld ist  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 16 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste