Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Risiko Pille (Hormone)

Benutzeravatar
summse
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: 03.06.2012, 21:52
106

Risiko Pille (Hormone)

Beitragvon summse » 29.10.2015, 05:16

Hallo,ich weiß nicht ob gestern von euch jemand Stern TV gesehen hat... Es ging um die Pille, ich habe die Sendung gerade vll 10 -15 Minuten verfolgen können, dann spürte ich ein inneres aufwühlen und konnte heute kaum schlafen,wie man vll jetzt an der Uhrzeit sieht.... Ich bin immer wieder so schoc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

viewtopic.php?f=32&t=7744&p=45009#p45009 , Updats

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste