Beschwerden nach fünf Tagen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mohnblume
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Nov 2015 13:56

Hallo
Vor 5 Tagen habe ich die mirena bekommen. Ich habe vor 15 Wochen mein zweites Kind bekommen.

Nun eigentlich gleich nach dem legen bekam ich starke beinschmerzen, das ging zwei Tage. Regelschmerzen ohne Blutung aber das schlimmste. Ich bin total verstimmt, aggressiv, gereizt, müde Antriebssystem. Einfach alles wird zuviel.
Ich habe gelesen das das alles nw s sind von der mirena.

Aaaaaber so schnell?????

Am.liebsten würde ich sie sofort ziehen lassen, kann mich um nichts mehr kümmern.

Findet ihr das zu vorschnell?
Ging es euch so schnell denn auch schlecht? Das sind ja nur ein paar Tage. Ich war immer ganz anders und so glücklich!


Danke für Antwort!

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag