Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gebärmutterentfernung wg. Myom empfohlen

Benutzeravatar
teehexe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2015, 20:24
1

Gebärmutterentfernung wg. Myom empfohlen

Beitragvon teehexe » 03.11.2015, 06:57

Hallo an Alle!

Ich war gestern beim FA wegen meines Eisenmangel, der Ferritin-Wert ist trotz zwei x 5 Eiseninfusionen immer noch im Keller. Die starken Blutungen bei der Mens habe ich mit Tee(Frauenmantel, Scharfgarbe,Hirtentäschel und Gänsefingerkraut) in den Griff bekommen-ich würde die Blutung als  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sonia und 3 Gäste