Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ciao Jaydess

Benutzeravatar
Pepsi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2015, 17:18

Ciao Jaydess

Beitragvon Pepsi » 21.11.2015, 17:40

Hallo ihr Lieben

Ich machs kurz und bündig: jung und gesund, kinderlos, sehr verliebt und deshalb Gang zur Frauenärztin wegen Verhütung.

Wie oft beschrieben, gab sie mir die Bayer Broschüre mit der Info: das passt super zu Ihnen, kostet halt 500 Fr.

Ich habe sie mir einsetzen lassen (habe davor auch e  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste