Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena seit zwei Monaten

Benutzeravatar
purpurea
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.11.2015, 21:03

Mirena seit zwei Monaten

Beitragvon purpurea » 27.11.2015, 21:23

Hallo.
Ich habe im Juli mein Kind bekommen und im September wurde mir die Mirena eingesetzt. Seit Anfang Oktober haben sich jetzt so nach und nach immer mehr Probleme eingeschlichen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich an der Mirena liegt. Ich habe Pickel bekommen. Viele Schuppen und Haarau  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 26 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste