Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zyklusprobleme

Benutzeravatar
Depriemietze
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.11.2004, 16:33
Wohnort: NW

Zyklusprobleme

Beitragvon Depriemietze » 23.11.2004, 17:12

Hallo an Alle,
ich warte wieder mal sehnsüchtig auf meine Mens und hab immer noch keinen zuverlässigen Zyklus , könnte momentan aber auch am Stress liegen ,Volles Pensum auf der Arbeit und wir bauen gerade.

Psyschich fühl ich mich recht stabil mit kleinen Ausnahmen :oops: , naja kann man aber super  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste