Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Könnte alles die Mirena schuld sein ??? Verzweifelt

Benutzeravatar
Wolke7
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: 20.07.2012, 12:16
42

an choctabby

Beitragvon Wolke7 » 18.12.2015, 21:22

hallo,

hier bist du richtig.

das klingt nicht gut

raus mit der mirena, egal wiel und so schnell wie möglich. ich bin mir ziemlich sicher, dass deine beschwerden damit zusammenhängen. die mirena verursacht alle möglichen erkrankungen , aber kein fa wird zugeben, dass das mit der mirena zusammenhängt, vi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 14 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste