Neu hier!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Feldhamster
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 6. Jan 2016 08:03

Hallo,
ich bekam letztes Jahr im Januar meine HP raus. Danach hatte ich immer mehr Beschwerden. (Herzrasen, Schwindel, konnte nichts mehr essen, Haarausfall, innere Unruhe, Schlafstörungen) Es kam der Moment an dem dann gar nichts mehr ging. Der HA fand die Blutwerte seien alle in Ordnung. Es wäre der Stress. Ich hatte gerade noch das Pech das mein grosser Kommunion hatte. Alson goennte ich mir Ruhe aber es wurde nicht besser. Irgendwann kam ich auf die Idee es könnten die Hormone sein vielleicht schon Wechseljahre. Die FA war total unfreundlich es könnte auf jeden Fall nicht mit der Entfernung der Spirale zusammenhängen. Sie machte aber dann doch auf mein Verlangen einen Bluttest. Hier kam heraus das mein Anti-Mueller-Hormon im Keller ist. Ich bekam ein Rezept und das wars. Weil das Medi aber irgendwie auch nicht half machte ich mich auf die Suche nach einer Hormonheilpraktikerin. Sie war total nett und für sie war es ganz klar. Ich machte einen Speicheltest und sie konnte mir sowei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 25 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten