Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Weiterhin Beschwerden / Ohrendruck durch Mirena? Hilfe!!

Benutzeravatar
Katharina93
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2016, 12:49

Weiterhin Beschwerden / Ohrendruck durch Mirena? Hilfe!!

Beitragvon Katharina93 » 05.02.2016, 23:32

Hallo liebes Forum,

ich bin so langsam wirklich am Ende meiner Kräfte... Fühle mich, wie viele hier von den Ärzten im Stich gelassen und wende mich deshalb nun auch mit meiner Geschichte ans Netz. Ich bin über jeden kleinen Tipp oder Ratschlag unendlich dankbar!

Ich lies mir die Mirena April 2012 ein  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste