Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena seit 5 Tagen und Nebenwirkungen

Benutzeravatar
Sabine15
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2016, 15:15

Mirena seit 5 Tagen und Nebenwirkungen

Beitragvon Sabine15 » 06.02.2016, 15:35

Hallo,

ich bin bei der Suche nach Nebenwirkungen von der Mirena hier gelandet. Und oh mein Gott.... hätte ich das mal früher gewusst... das Dinge wäre nie im Leben in mich gekommen!

Aufgrund meiner starken Periode 7 - 8 Tage großer Blutverlust mit viel Gewebe hat mir meine Frauenärztin die Mirena empf  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
LG Sabine

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste