Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Endometriose (?) und Jaydess

Benutzeravatar
Yvi1995
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2016, 19:54

Endometriose (?) und Jaydess

Beitragvon Yvi1995 » 06.02.2016, 20:17

Ich bin 20 Jahre alt und habe seit einem Jahr die Jaydess - ich habe vorher die Pille nicht mehr vertragen und wollte auch weg von einer so hohen Dosis an Hormonen ... da bei der Jaydess die tägliche Dosis deutlich niedriger liegt. Ich wollte auch keine Kuperspirale, da mir davon von zwei Frauenärzt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
20 Jahre - vergeben - keine Kinder - Jaydess

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste