Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

gestern Krankenhaus heute Frauenarzttermin

Benutzeravatar
nadine19041
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2016, 07:46

gestern Krankenhaus heute Frauenarzttermin

Beitragvon nadine19041 » 09.02.2016, 07:58

Hallo ihr lieben
Dann mal zu meiner Geschichte
Und zwar hab ich mir auf anraten meines Frauenarzt es die mirena am 4. Dezember 2015 setzen lassen nachdem ich wegen einer Gallenop die Pille nicht mehr nehmen sollte und schon 2 Kinder habe fand er dies sek für mich die beste Methode .
Nun ist es so mei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste