Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Fragen & Hilferuf zu Mirena & Schilddrüse (leider lang)

Benutzeravatar
Kooper
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 03.11.2013, 13:27
85

Fragen & Hilferuf zu Mirena & Schilddrüse (leider lang)

Beitragvon Kooper » 13.02.2016, 15:32

Liebe Mitleidende bzw. Ex-Mitleidende,

ich möchte mal etwas fragen (und ein bisschen (viel!) Jammern) zum Thema Mirena und Schilddrüse. Es wird ein langer Text, ich kann mich schlecht konzentrieren, und Infos weglassen möchte ich auch nicht.

Ich habe die Mirena seit knapp 3 Jahren raus, manches hat si  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Kooper, Baujahr 1970, in Partnerschaft, keine Kinder
1. Mirena 2003 - 2009, 2. Mirena 2009 - 2013


Was bringt den Doktor um sein Brot ?
a) die Gesundheit b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß ER lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
Eugen Roth

Dieser Beitrag hat 25 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste