Können folgende Symptome von der mirena kommen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Toffifee91
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23. Feb 2016 12:30

Hallo, ich erzähle euch mal meinen Leidensweg.
Bisher habe ich keinen Frauenarzt gefunden, der mir helfen kann/will.

Ich habe die mirena seit 4 Jahren und hatte noch nie Probleme.
Aber seit genau einem Jahr habe ich folgendes:
Jedesmal wenn ich mit meinem Freund schlafe, bin ich trocken (war anfangs nicht der Fall).
Wir haben gleitgels benutzt, aber ich habe am scheideneingang Wahnsinnige schmerzen.
Erst war es so, dass rechts und links eine Stelle war, die, sobald mein Freund eingedrungen ist, wund/schmerzhaft war.
Dann war es nur auf der rechten Seite des Eingangs, diese ist immer aufgerissen, hat geblutet und ich konnte nach dem GV kaum sitzen.
Monatelang ging das so weiter, mein alter FA sagte ich hab den falschen Freund, soll mir einen suchen, der mir nicht weh tut und ich soll mich selbst befriedigen, um rauszufinden, was mir gefällt.
Ich war bestimmt ein Mal im Monat bei ihm wegen den Beschwerden.
Er gab mir deumavan - kein Erfolg.
Neue FA sie sagt das müssen wir in…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 23 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag