Es macht mich wahnsinnig..!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Katharina93
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 5. Feb 2016 12:49

Hallo liebes Forum,

die Spirale ist nun seit einem Jahr draußen, dennoch mach ich nur kleine mini Schritte in Richtung Besserung. Vorallem momentan nimmt es mich einfach mit. Mein größtes Problem ist weiterhin dieser nervige "Ohrendruck". Kennt das vielleicht doch der ein oder andere und hat einen Tipp?
In der Suche hatte ich leider nicht viel gefunden.

Es fühlt sich einfach jeden Tag anders an. Mal ist die linke Seite total dicht, so dass ich fast nichts höre oder es fühlt sich total verknotet und verschleimt an. Die rechte Seite dagegen ist meist so "offen" dass meine eigene Stimme hallt.. Es macht mich einfach irre! Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob es nicht besser wäre , taub zu sein und dies beim Arzt machen zu lassen. Ich weiß einfach so langsam nicht mehr weiter.. Das schränkt mich so sehr ein, dass ich insgesamt nicht wirklich was für meine Gesundheit tun kann.

Der Ohrendruck ist mittlerweile auch seit einem Jahr da. Kurz nach dem Ziehen der Spirale (1-2 Woche

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten