Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

RÜCKSCHLAG

Benutzeravatar
Samy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.2015, 10:58
3

RÜCKSCHLAG

Beitragvon Samy » 02.04.2016, 15:48

Hallo
Muss mich heute mal wieder melden.
Habe in der Zwischenzeit zwei Packungen Vitamin B12 Pascoe gespritzt. Es ging mir auch gut.Ich hatte mein "Kribbeln" nur noch kurz vor der Monatsblutung, ein oder zwei Tage.
Es ist also zyklusbedingt.
Seit dem letzten Zyklus habe ich einen Rückschlag.   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste