Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach 8 Monaten Schluss

Benutzeravatar
Megatron
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2016, 20:59

Nach 8 Monaten Schluss

Beitragvon Megatron » 10.05.2016, 21:35

Hallihallo!
Mir haben die Beiträge dieser Seite so gut geholfen, dass auch ich meine Geschichte mit euch teilen möchte.
Im September habe ich mir im Alter von 18 die Mirena einsetzen lassen. Beim Einsetzen waren die Schmerzen so stark, dass ich geweint habe... Nach dem ersten Schreck dann alles super   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste