Nach 8 Monaten Schluss

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Megatron
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2016 20:59

Hallihallo!
Mir haben die Beiträge dieser Seite so gut geholfen, dass auch ich meine Geschichte mit euch teilen möchte.
Im September habe ich mir im Alter von 18 die Mirena einsetzen lassen. Beim Einsetzen waren die Schmerzen so stark, dass ich geweint habe... Nach dem ersten Schreck dann alles super alles toll, keine Regel mehr und dadurch keine Kreislaufzusammenbrüche. Nach 2 Wochen habe ich um halb 2 in der früh so starke Schmerzen gehabt, dass ich mich kaum bewegen konnte um meine Mutter zu wecken um mich ins Spital zu fahren. Mir war so übel auch und ich habe gezittert und geschwitzt. Nachdem ich fest genug gegen die Wand geschlagen habe sind wir ins Spital. Dort hieß es "Sie müssen sich daran gewöhnen". Super...Krankenstand und Übelkeit. 2 Wochen später wieder dasselbe Spiel aber ohne ins Spital zu fahren. Ein Monat später habe ich eine Cyste am Eierstock gehabt die dann auch geplatzt ist. In diesem Moment hate ich Schmerzen wie noch nie!
Von da an hatte ich alle 2 Wochen Schmer…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag