Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Todesängste, Gelenkschmerzen, Herzrasen und Atemprobleme

Benutzeravatar
Annikan
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 19.05.2016, 19:57
46

Todesängste, Gelenkschmerzen, Herzrasen und Atemprobleme

Beitragvon Annikan » 19.05.2016, 22:02

Hallo!
Endlich habe auch ich den Grund für mein Leiden gefunden. 10 Jahre war ich mit der Mirena zufrieden. Im Dezember 2014 ließ ich mir eine neue Spirale legen. Ich hatte diesmal echt Angst vor dem Wechsel. Im März 2015 fielen mir zum ersten Mal geschwollene Füße auf, aber mit meiner Frühjahrskur w  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Dieser Beitrag hat 62 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste