Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schlafprobleme

Benutzeravatar
Katharina93
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2016, 12:49

Schlafprobleme

Beitragvon Katharina93 » 20.05.2016, 11:21

Hallo liebes Forum :smile_hi:

Die Mirena ist nun schon seit 1 Jahr & 2 Monaten draußen, mir geht es auch so langsam stetig besser.
Nur für die extremen Schlafprobleme hab ich bisher noch keine Hilfe gefunden. Angefangen haben Sie schon im Jugendalter mit der ersten Pille & bis heute haben si  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast