Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Neu hier und so unglücklich mit "dem Ding"

Benutzeravatar
Mädelsmama1214
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2016, 01:39
2

Neu hier und so unglücklich mit "dem Ding"

Beitragvon Mädelsmama1214 » 10.06.2016, 02:16

Hallo!

Ich habe eben hier her gefunden und mich sofort angemeldet. Ich bin 25 Jahre alt und Mutter zweier Kinder. Unsere Kinderplanung ist damit voraussichtlich abgeschlossen und mein Arzt hat mir die Mirena empfohlen, wegen ihrer vielen "Vorzüge". Sie wäre so gut verträglich, lokale Wirku  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste