Hätte ich das gewusst....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Anastasia
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2016 18:11

Hier meine Geschichte zur Mirena.
März 2013 habe ich bin die Mirena einsetzten lassen auch nur aus Kostengründen wie mein FA damals von der Mirena geschwärmt hat. Januar 2014 Züste geplatzt, 2 Liter Blut aus dem Bauch gepumpt. Der Doc sagte nur 2 Stunden später wäre es wahrscheinlich schon zu spät gewesen. Ich hatte schmerzen...habe das halbe Krankenhaus zusammengeschrien. Da hatte ich schon eine Vorahnung das es durch die Mirena kommt, aber der FA nein kann nicht sein das hat jede Frau mal... Nein ich hatte nie Probleme mit Zysten.
Danach immer wieder sagte mein Mann das er das Ding spürt... ich wieder zum FA ... Den Faden kann er nicht kürzen weil er schon so kurz ist. Immer wieder hatte ich auch während dem Geschlechtsverkehr schmerzen und hatte auch keine Lust mehr auf Sex. Meinem Mann ist das auch aufgefallen... er sagte nur früher war es besser.. du hattest Lust und keine schmerzen. Immer wieder mal Schwindelanfälle gehabt aber nie mit der Mirena verbunden. Dann eines Tages sagt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag