Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hätte ich das gewusst....

Benutzeravatar
Anastasia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2016, 18:11
1

Hätte ich das gewusst....

Beitragvon Anastasia » 24.05.2016, 13:36

Hier meine Geschichte zur Mirena.
März 2013 habe ich bin die Mirena einsetzten lassen auch nur aus Kostengründen wie mein FA damals von der Mirena geschwärmt hat. Januar 2014 Züste geplatzt, 2 Liter Blut aus dem Bauch gepumpt. Der Doc sagte nur 2 Stunden später wäre es wahrscheinlich schon zu spät ge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste