Mirena - Meine Zeit danach

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
JessyD
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2016 08:59

Ich war hier bereits schon mal angemeldet , aber leider habe ich meine alte Mail Adresse nicht mehr und kam hier somit nicht mir rein und deswegen habe ich mich neu angemeldet. Ich war auch zugegeben eher immer eine stille mit Leserin , weil ich mich in meiner Mirena Zeit nicht all zu wahnsinnig machen wollte , denn noch wurde mir mehr und mehr klar , das dieses Ding mich verändert und ganz doll eingeschränkt hat.

Das krasseste überhaupt ist , das ich jetzt merke wie stark mich die Mirena beeinflusst hat , jetzt wo sie draußen ist.

Aber erstmal von Anfang an ..

Am 23.02.2016 war der Tag der vieles zu vieles veränderte.

Die Entscheidung für die Mirena , war recht naiv , ich vertraute meinen FA , da er eine Koryphäe auf seinem Gebiet , wirklich der Arzt meines Vertrauens. Ich war 27 Jahre und hatte 3 Töchter und die Familienplanung war abgeschlossen .
Nun wie auch immer die Spirale sollte an diesem Tag mein Leben bestimmen.

Mein FA hatte mir im Aufklärungsgespräch gesagt , das d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag