Einreißen der scheide beim gv

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Toffifee91
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23. Feb 2016 12:30

Hallo, ich bins wieder.
Ich habe meinen langen Leidensweg ja schon ausführlich beschrieben, dass ich die mirena 4 Jahre drin hatte und seit Februar letzten Jahres keinen schmerzfreien gv mehr haben konnte.
Mirena wurde Ende März im Krankenhaus gezogen, weil die rückholfäden verschwunden waren und die fa im Krankenhaus gesagt hat, dass sie mich quälen würde, wenn sie es ohne Narkose machen würde (glaube ich ihr, denn die Hats 30 Minuten lang so versucht und das war schon die Hölle).
Außerdem sagte sie, dass meine scheide durch die Hormone der Spirale von der elastizität her aussehe, wie die einer 60 jährigen. Keinerlei elastizität vorhanden, was wohl auch der Grund für die Schmerzen beim gv und das ständige einreißen war.

Jedenfalls ist die mirena seit 2 Monaten draußen, allgemein fühle ich mich gut, allerdings habe ich in der scheide einen hautlappen auf der linken Seite (evtl ist das noch ein Rest vom Jungfernhäutchen, es ist mir nur letztens aufgefallen, ich weiß nicht, ob es s…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten