Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Einreißen der scheide beim gv

Benutzeravatar
Toffifee91
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2016, 12:30
1

Einreißen der scheide beim gv

Beitragvon Toffifee91 » 30.05.2016, 08:20

Hallo, ich bins wieder.
Ich habe meinen langen Leidensweg ja schon ausführlich beschrieben, dass ich die mirena 4 Jahre drin hatte und seit Februar letzten Jahres keinen schmerzfreien gv mehr haben konnte.
Mirena wurde Ende März im Krankenhaus gezogen, weil die rückholfäden verschwunden waren und di  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste