Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Haarausfall, Gewichtszunahme, Depressionen, Hautprobleme, Herzschmerzen und mehr...

Benutzeravatar
Kathl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.2016, 13:18
5

Haarausfall, Gewichtszunahme, Depressionen, Hautprobleme, Herzschmerzen und mehr...

Beitragvon Kathl » 02.06.2016, 14:10

Liebe Leserinnen und Leser,
seit etwa zwei Stunden stöbere ich in diesem Forum und habe den ein und anderen Erfahrungsbericht gelesen.
Ich trage seit 13 oder 14 Jahren die Mirena (die dritte mittlerweile). Auch mir wurde sie empfohlen ohne Nebenwirkungen.
Seit etwa neun Jahren leide ich unter Symptom  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste