Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

8 Monate ohne Jaydess - endlich gehts mir wieder gut

Benutzeravatar
Katiii90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2016, 17:49
3

8 Monate ohne Jaydess - endlich gehts mir wieder gut

Beitragvon Katiii90 » 07.06.2016, 18:42

So liebe Leute!

Lange habe ich überlegt ob ich meine Erfahrungen mit der Jaydess mitteilen sollte. Jetzt ist es soweit! :)
Zuerst, ich bin 25 Jahre alt, kinderlos und war von anfang an eigentlich nicht so begeistert bezüglich einer Hormonspirale. Wollte eigentlich hormonfrei verhüten. Doch ich musst  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste