NW Spirale oder doch was Schlimmes?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Minimali1
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jul 2016 10:22

ch weiss nun bald nicht mehr was ich tun soll. Nach monatelangem Überlegen habe ich mir diese wirklich teure Hormonspirale setzen lassen. Ich hatte davor schon leichte Probleme mit meinem Zyklus, Schmierblutungen, Zysten etc. Nix tragisches. Seit der Spirale spielt alles verrückt, ich blute andauernd, also fast andauernd, ich denke ich hatte die letzten 2 Monate mal 3 normale Tage. Der Ausfluß ist nun auch noch fleischfarben (Krebs?), und jetzt habe ich auch noch Kontaktblutungen. Toll....
Meine Abstriche (alle 6 Monate) sind die letzten Jahre gut gewesen.
Der Frauenarzt beruhigt und sagt alles normal, auch die KOntakblutung alles normal... ich soll noch monatelang Geduld haben.
Ich dreh bald durch, meine Psyche hat sich verschlechtert, ich habe Angst vor allem möglichen (Krebs s.o., dass der Familie etwas passiert, ich sehe alles panisch..) vom Haarausfall und der müdigkeit ganz zu schweigen.
Habt Ihr das auch mit der Spirale, vor allem diese Blutungen machen mir zu schaffen. Ich w…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag