Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

So ein Durcheinander :( hilfe :(

Benutzeravatar
Sabrina2016
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2016, 11:05
1

So ein Durcheinander :( hilfe :(

Beitragvon Sabrina2016 » 09.06.2016, 11:59

Hallo ihr Lieben!
Vor lauter Verweiflung muss ich mich nun auch mal an euch wenden.
Vielleicht vorab kurz meine Vorgeschichte:

Ich bin 30 Jahre alt und habe vor 3 Jahren mein Kind geboren. Vor meiner Schwangerschaft habe ich ca. 6 Jahre nicht verhütet, außer mit dem Kondom. Vor dieser Zeit nahm ich di  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste