Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bayer

Benutzeravatar
Wolke7
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: 20.07.2012, 12:16
42

Bayer

Beitragvon Wolke7 » 13.06.2016, 11:25

hallo,

ich bin auch leider eine langzeitleidtragende der mirena - ich habe jetzt nochmal an bayer geschrieben. es kann doch nciht sein, dass wir dermaßen krank werden und viel viel geld bezahlen müssen und nicht wissen, ob wir jemals wieder ein normales leben führen können?!
ich für meinen teil habe 2  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste