Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

endlich draußen

Benutzeravatar
Kathl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.2016, 13:18
5

endlich draußen

Beitragvon Kathl » 22.06.2016, 19:23

Liebe Leut,
seit heute mittag bin ich die Mirena endlich los.
Da die Entfernung unter Vollnarkose gemacht wurde, habe ich am Nachmittag viel geschlafen und kann noch gar nicht sagen, wie es mir geht.
Ich melde mich wieder, wenn ich erste "Erfolge" berichten kann.
Liebe Grüße, Kathl.
1

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste