8 Monate ohne Jaydess - endlich gehts mir wieder gut

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Katiii90
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2016 17:49

So liebe Leute!

Lange habe ich überlegt ob ich meine Erfahrungen mit der Jaydess mitteilen sollte. Jetzt ist es soweit! :)
Zuerst, ich bin 25 Jahre alt, kinderlos und war von anfang an eigentlich nicht so begeistert bezüglich einer Hormonspirale. Wollte eigentlich hormonfrei verhüten. Doch ich musste anscheinend diese Erfahrung machen. Nachdem mein FA so begeistert über die Jaydess sprach, habe ich sie mir im Juli 2014 einsetzen lassen. Sie war da noch gar nicht so lange am Markt. Also voll das Versuchskaninchen. Im ersten Jahr ging es eigentlich gut, außer Schmerzen bei der Periode. Doch im November 2015 fing es an. Ich konnte nicht mehr schlafen. Hatte voll die Schlafstörungen... Nachdem nach den ganzen noch Ängste und Panikattacken dazu kamen, fiel der Gedanke erstmals auf die Jaydess. Vorallem hatte ich drei Monate meine Periode kaum mehr. Nur mehr ein bräunliches Irgendwas. Ich schlug Alarm und wollte die Spirale sofort heraus haben. Ein paar Tage später zog sie mir der FA. Ac…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag