Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Die 3. Mirena war die Hölle

Benutzeravatar
kito09
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2016, 10:07
8

Die 3. Mirena war die Hölle

Beitragvon kito09 » 29.06.2016, 14:13

Als Erstes möchte ich mich bei euch bedanken. Ihr habt mich gerettet. Durch euch bin ich erst mal auf die Idee gekommen, dass meine Beschwerden mit der Mirena zusammenhängen könnten.
Im März 2014 ließ ich mir die 3. Mirena legen, weil ich mit den Vorherigen zumindest keine gravierenden Probleme hatte  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3
45 Jahre, 1 Kind, 2000-2015 Mirena, seit 15.12.2015 Mirena frei

Dieser Beitrag hat 13 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste