Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Rheuma und Mirena

Benutzeravatar
Conni_70
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2016, 19:35
4

Rheuma und Mirena

Beitragvon Conni_70 » 02.07.2016, 14:40

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in diesem Forum - daher stelle ich mich kurz vor - ich bin 46 Jahre und trage die Mirena seit Juni 2006.
Damals war ich mit zwei relativ kleinen Kindern alleinerziehend und lernte meinen jetzigen Mann kennen - es musste also schnell gehen, weil ich auf gar keinen Fall no  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste