Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonspiegel

Benutzeravatar
Vanessa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2004, 16:04
Wohnort: Nähe Stuttgart

Hormonspiegel

Beitragvon Vanessa » 28.11.2004, 21:53

Hallo Leute,

sagt mal, kann das sein, dass ich nach fast 6 Monaten ohne Mirena (nachdem ich sie ja nur 2 Monate drin hatte!!!) immer noch hormonelle Beschwerden habe??? :?:

Mein Haarausfall ist schlimmer geworden und meine Schleimhäute ausgetrocknet (Mund, Nase Augen sind recht trocken).
Außerdem  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Liebe Grüße
Vanessa

32 Jahre, keine Kinder, nur 8 Wochen Mirena und seit Juni 2004 wieder ohne

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste