Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

NW Spirale oder doch was Schlimmes?

Benutzeravatar
Minimali1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016, 10:22

NW Spirale oder doch was Schlimmes?

Beitragvon Minimali1 » 10.07.2016, 10:26

ch weiss nun bald nicht mehr was ich tun soll. Nach monatelangem Überlegen habe ich mir diese wirklich teure Hormonspirale setzen lassen. Ich hatte davor schon leichte Probleme mit meinem Zyklus, Schmierblutungen, Zysten etc. Nix tragisches. Seit der Spirale spielt alles verrückt, ich blute andauern  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste