Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Fontal21 Pseudotumor?

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 603
Registriert: 06.07.2016, 17:02
168

Fontal21 Pseudotumor?

Beitragvon Mia69 » 19.07.2016, 21:52

Hallo an Alle! Habt ihr auch Frontal 21 gesehen. Pseudotumor? Kann es noch Schlimmeres geben. Muss ich mir jetzt auch noch darüber einen Kopf machen. Schwindel Druck auf einem Auge. Lagerungsschwindel ausgelöst durch Druck? Da kann ich mich ja wieder in wad reinsteigern. Schlimm auch das due Aufklä  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
47 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste