Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

starke Blutungen

Benutzeravatar
Kathl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.2016, 13:18
5

starke Blutungen

Beitragvon Kathl » 30.07.2016, 13:48

Liebe Mitleidende,
nach etwa drei Wochen Dauerblutung nach Entnahme der Mirena und einer normalen Pause habe ich jetzt wieder eine Periodenblutung bekommen,
Sie ist aber so stark, dass ich alle zwei Stunden die Einlagen wechseln muss (auch nachts - grrr).
Ging das jemandem von euch auch so?
Ich hoffe,   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste