Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

20 Jahre Mirena - wie lange Gestagen-Abgabe?

Benutzeravatar
Rixa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2016, 15:13

20 Jahre Mirena - wie lange Gestagen-Abgabe?

Beitragvon Rixa » 04.08.2016, 15:28

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir nach insgesamt 20 Jahren Tragedauer Mirena, diese gerade ziehen lassen.

Während der Tragedauer von Mirena litt ich jahrelang unter persistierenden Eierstockzysten, tw. bis zu 7 cm groß. Diese musste ich dann vor einigen Jahren operativ entfernen lass  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste