Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

hochsensibel

Benutzeravatar
Wolke7
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 20.07.2012, 12:16
42

hochsensibel

Beitragvon Wolke7 » 09.08.2016, 22:13

ich werde immer hochsensibler und wundere mich - jetzt bin ich schlauer. mit dem beginn der wj oder wenn der östrogenspiegel absinkt, geht das auf das nervensystem......plötzlich stelle ich meine beziehung in frage oder kann das radio nicht mehr aushalten......

lg wolke7
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste