Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Morgen ist es so weit.

Benutzeravatar
Gummibaum
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2016, 09:02

Morgen ist es so weit.

Beitragvon Gummibaum » 14.08.2016, 09:21

Hallo ihr lieben,

Morgen ist es so weit,mir wird die Mirena Spirale eingesetzt und ich habe panische Angst..
Ich bin 24 Jahre alt,habe noch kein Kind geboren oder Sex gehabt,aus diesem Grund habe ich auch Angst.
Ich nahm eine Zeit lang die Pille wegen starken Menstruation Beschwerden,ich nahm sie nicht  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste