Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erstmal abwarten?

Benutzeravatar
sansan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2016, 18:05

Erstmal abwarten?

Beitragvon sansan » 15.08.2016, 18:57

Hallo, ich bin neu hier und habe seit 2,5 Monaten eine Mirena.
Ich bin schon fast 44 und im März war ich trotz Verhütung und hohen Alters ungewollt schwanger. Ich hatte einen Abbruch und eine sichere Verhütung musste her. Ich habe jahrelang mit der Kupferspirale verhütet, das war auch super, aber le  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 10 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste