Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Rückfall nach 10 Monaten ohne Mirena

Benutzeravatar
Olwi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2016, 10:50
3

Rückfall nach 10 Monaten ohne Mirena

Beitragvon Olwi » 19.08.2016, 17:56

Hallo ihr Lieben, hatte vor 2Wochen einen Rückfall. :smile_crying: Ich dachte das schlimmste wäre überstanden, aber ich fühle mich gerade in die Zeit mit Mirena zurückversetzt.Innere Unruhe,Herzrasen,bekomme schlecht Luft,Muskelschmerzen,Kopfdruck.Mich würde interessieren,wie lange solche Rückschläg  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Olwi 37 Jahre,2 Kinder, Mirena 2011 - 2015

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste