Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Probleme mit der Spirale "Jaydess"

Benutzeravatar
DeniKo2504
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2016, 14:53

Probleme mit der Spirale "Jaydess"

Beitragvon DeniKo2504 » 22.08.2016, 14:55

Hallo ihr Lieben,

zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und habe keine Kinder. Da ich mit diversen Pillen leider nicht klargekommen bin hat mein FA mir letztes Jahr die Spirale Jaydess empfohlen, nach längerer Überlegung habe ich mir diese auch legen lassen.


Seither hat sich mein Zustand ziemlich ins  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste