Jaydess Spirale- Bartholinitis ??

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Blümchen89
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2016 22:35

Hallo Ihr Lieben :smile_hi:

Kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt und habe keine Kinder.
Auf der Suche nach einer Verhütungsmethode, wurde mir vor 1,5 Jahren die Hormonspirale ,,Jaydess" vom FA empfohlen.
Anfangs war ich sehr zufrieden. Nach dem 1. Jahr stellten sich jedoch massive Nebenwirkungen ein. Alles begann mit einem Abszess der von der Bartholien Drüse aus ging. Nach der operativen Behandlung der Entzündung bin ich davon ausgegangen das diese an irgendwelchen Bakterien liegt. Leider aber musste ich schmerzhaft feststellen, dass sich diese immer wiederholen kann. Mein FA konnte mir die genaue Ursache nicht erklären aber meinte dass sich dies nicht beeinflussen lässt.
Mit dieser Aussage unzufrieden habe ich mich also selbst im Internet belesen. Leider ist zu dem Thema aber nicht viel zu finden.
Nach langer Recherche im Internet musste ich feststellen dass bisher keine Frau solche Nebenwirkungen mit der Jaydess Spirale hatte.
Also habe ich meine FA gebeten einen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag