Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Akne durch Mirena - wann Besserung?

Benutzeravatar
sheabuttery
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2016, 10:32

Akne durch Mirena - wann Besserung?

Beitragvon sheabuttery » 22.08.2016, 14:58

Hallo meine Lieben

Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich gerne kurz etwas zu meiner "Leidensgeschichte" erzählen:

Im zarten Alter von 17 Jahren habe ich erstmals die Pille für insgesamt 6 Jahre eingenommen. Vor zwei Jahren liess ich mir direkt nach Absetzen der Pille die Mirena legen, i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste