Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zusammenbruch Eisprung daran schuld??

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 06.07.2016, 09:02
56

Zusammenbruch Eisprung daran schuld??

Beitragvon ShinsBeauty » 23.08.2016, 18:36

Hey Mädels

Habe erst gerade wider geschrieben das es mir etwas besser geht... Was aber heute passiert ist reisst mich wider mit nach unten... :smile_worried:

es war alles in Ordnung... Habe gegessen, geputzt, und plötzlich BÄÄÄÄÄÄM :smile_sweating: SOOOO STARKER SCHWINDEL .... Von der einen Sekunde a  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste