Hoffnung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Landliebe74
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jul 2016 10:39

Hallo Mädels,

manchmal verfluche ich das Internet als "Geisel der Menschheit", doch seit gestern bin ich doch recht froh darüber.

Meine "Geschichte" ist "Gott sei dank" viel harmloser als das, was ich bisher hier gelesen habe.
Ich habe mir heute nach 4 Jahren meine Mirena ziehen lassen.

Ich hatte sie mir damals aus reinem Luxus (wegen meiner starken Blutung) legen lassen.
Anfangs hatte ich Schmerzen im Unterleib, vor allen Dingen nach dem GV, doch das legte sich.

Meine Regel wurde deutlich schwächer und bis vor 1,5 Jahren war eigentlich Alles in Ordnung.
Doch seit dem quäle ich mich mit wiederkehrenden (alle 4-8 Wochen) Entzündungen der Scheide (Pilzinfektion, Bakterien..Herpes soll es auch mal dabei gewesen sein), Trockenheit der Scheide, Schmerzen beim GV, nächtliches Schwitzen, Lustlosigkeit und mit Gefühlsausbrüchen, die ich so von mir nicht kannte.

Nebenbei...ich bin erst 41 Jahre alt...also für typische Wechseljahre-Sympthome noch ein bisschen jung.

Naja...das Ganze belast…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten