Die Spirale kommt raus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Vishanka
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30. Aug 2016 10:02

Hallo :-)
Ich habe mir vor knapp 3 Monaten die Mirena setzen lassen. Ich war überglücklich, dass ich nach dem Setzen keine weiteren Beschwerden hatte. Meine Tage sind schwächer geworden, die Schmerzen waren erträglich, ganz im Gegensatz zu vorher. Ich habe eine leichte Dauer-Schmierblutung und komme dieser mit normalen Slipeinlagen gut bei. Von der Wirkung der Mirena bin ich also grundsätzlich überzeugt, sie ist sehr stressfrei zu handhaben.

Ich habe keine verstärkte Migräne, keine Pickel, keine Unterleibsschmerzen, und dick bin ich auch nicht geworden.

Leider kamen auch bei mir schleichend aber immer mehr andere Nebenwirkungen hinzu.
Ich gebe zu, ich habe, eingebildet wie ich bin, mich ein wenig über die Leute lustig gemacht, die jedes Wehwehchen der Spirale zuschreiben, obwohl die Sachen möglicherweise oft andere Ursachen haben.

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und habe vor dem Einsetzen der Spirale bereits unter diversen Dingen gelitten – aber vor allem die Müdigkeit nah…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 30 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag